Musik, speziell das Schlagzeug ist schon seit ich ein kleines Kind war, meine große Leidenschaft. Nachdem ich anfangs nur Eimer, Dosen und Töpfe mit den Kochlöffeln meiner Eltern bis zur völligen Erschöpfung bearbeitete, bekam ich im Alter von 8 Jahren mein erstes Schlagzeug. Ein Jahr später bei gleichem Anlass bekam ich dann mein erstes großes SONOR Schlagzeug welches ich bis heute (gepimpt) nutze.

 

Als ich 2009 merkte, dass sich die Band in der ich damals schon 5 Jahre spielte immer mehr aufzulösen begann, traf ich René im Jugendtreff Weitefeld, mit dem ich schon in der Grundschule in einer Klasse war. Nach vielen Gesprächen und darauf folgenden Treffen bei denen wir zunächst nur zusammen Musik hörten um eine gemeinsame Richtung zu finden, fingen wir mit ein paar Sessions in meinem Schlagzeug-Keller an.

 

Mit „Fireburst“ habe ich 5 unglaublich talentierte Musiker kennen und schätzen gelernt, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Es ist immer wieder ein Genuss mit dem „Mädel“ und den „Jungs“ auf der Bühne, im Studio oder auch in der Probe zu spielen und unsere EIGENEN Songs zu spielen. Ich bin sehr stolz ein Teil von „Fireburst“ zu sein und bin gespannt wie wir uns in den nächsten Jahren weiterentwickeln werden.

 

Ich werde, wie bisher, auch weiterhin hinter den Drums mein Bestes für Euch geben, sowohl Live als auch im Studio.

 

Favoriten

Alben

Avenged Sevenfold - Avenged Sevenfold

System of a Down - Toxicity

Five Finger Death Punch - American Capitalist

Slipknot - Iowa

uvm.

 


Lieder

Avenged Sevenfold -Unbound, Afterlife

Slipknot -Surfacing, My Plague

Five Finger Death Punch- Under and Over It, American Capitalist

Uvm.

 

Gino verwendet: